Am 9. Dezember 2016 sind unsere Delilah Rex vom Prinzensitz und unser Gideon von der Boxerau Eltern von drei Rexchen geworden.

Zwei Mädels und ein Bub.

Der Bub ist eine Besonderheit, da er tatsächlich dreifarbig das Licht der Welt erblickt hat!

Ob er nun ein torbie oder ein tortie wird, dafür muss er noch wachsen, damit ich es erkenne :-)

Es ist bei der Farbgebung sehr ungewöhnlich, dass es sich dabei um ein männliches Tier handelt.

Die jeweiligen Rufnamen haben wir in Klammern hinten dran gesetzt. Der eingetragene Name wird aber der U-Name sein.

 

 

Eltern: Delilah und Gideon

Name  Geschlecht Geburtsgewicht Farbe Status
Union-Jack (Jack) männlich 130g  black-torbie/tortie-white  ausgezogen
Usambara (Bambi) weiblich 118g black-white bleibt
Uppsala (Sally)  weiblich 137g black-white ausgezogen

  

 

Hinweis: Der Status "angefragt" bedeutet nicht, dass die Kleinen bereits endgültig vergeben sind. Weitere Anfragen sind ausdrücklich erwünscht.

 


 

 

 

weitere Bilder in der Galerie