Am 24. September 2015 haben drei kleine Rexe das Licht der Welt erblickt. Eltern sind unsere Perle und unser Google.

Da es Perles erster Wurf war, waren wir doch etwas aufgeregt und gespannt natürlich zugleich.

Aber sie hat es toll gemeistert und drei proppere Rexchen auf die Welt gebracht.

Sie ist sehr fürsorglich und dennoch sehr entspannt.

Sie macht es uns bislang leicht, da alles ohne Probleme verläuft.

 

 

Eltern: Perle und Google

Name  Geschlecht Geburtsgewicht Farbe Status
Tünnes männlich  111g  red-tabby-white  ausgezogen
Tiffy weiblich 118g black-torbie-white ausgezogen
Timon  männlich 116g black ausgezogen

  

 

Hinweis: Der Status "angefragt" bedeutet nicht, dass die Kleinen bereits endgültig vergeben sind. Weitere Anfragen sind ausdrücklich erwünscht.

 


 

 

 

weitere Bilder in der Galerie