Unsere schöne Dizzy und unser lieber Gideon sind stolze Eltern geworden. Am 28. Februar 2014 brachte Dizzy fünf kleine Wonneproppen auf die Welt!Dizzy kümmert sich sehr liebevoll um ihren Nachwuchs und alle sind wohlauf. Wir sind glücklich, dass es wieder eine kleine volle Wurfkiste gegeben hat!

Leider hat uns die Natur einen Strich durch die Rechnung gemacht! Wir haben die letzten Tage viel gekämpft und doch zwei unserer lieben Kitten verloren.

Merle, Mystique und Merlin geht es den Umständen entsprechend gut und normalerweise düfte einem weiteren guten Start ins Leben nichts entgegen stehen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich erst die nächsten Tage zum Beantworten der Mails komme.

Es ist nicht leicht, mit so einem Schicksalsschlag umzugehen-ich weiß zwar immer, dass so etwas passieren kann, aber wenn es soweit ist, dann steht man dem Ganzen doch recht hilflos

gegenüber und muss es selbst erst verarbeiten.

Murmel und Morlock haben bei uns ihren letzten Ehrenplatz erhalten.

 

 

Eltern: Dizzy und Gideon

Name  Geschlecht Geburtsgewicht Farbe Status
Merlin männlich 108 g red-tabby ausgezogen
Morlock männlich 103 g black-white verstorben
Murmel weiblich 107 g black verstorben
Merle weiblich 100 g black-torbie ausgezogen
Mystique weiblich 98 g black-tabby ausgezogen