Am 20.08.2012 hat unsere Delilah drei kleine Rexmädchen auf die Welt gebracht. Die Drei sind gesund und proper und entwickeln sich prächtig. Delilah widmet sich ganz und gar ihrer Mutterrolle und fühlt sich rundum wohl. Eines der Mädchen soll hier bei uns in der Zucht bleiben, nachdem Lara und Amrei praktisch in Rente gegangen sind. Die Entscheidung wird in der nächsten Zeit fallen. Es wird wohl eine der Torties werden, da hier eine größere Farbenvielfalt für die zufkünftigen Würfe zu erwarten ist. Ivy scheidet deshalb nur wegen ihrer "Einfarbigkeit" aus und nicht, weil sie nicht zur Zucht in Frage kommen oder uns nicht gefallen würde ;-)

 

Eltern: Delilah Rex vom Prinzensitz und Goblin's Pinus Rex

Name  Geschlecht Geburtsgewicht Farbe Status
Irmy weiblich 122 g black-tortie-white bleibt
Ivy weiblich 101 g black ausgezogen
Ida weiblich 119 g black tortie ausgezogen