Wanda Rex vom Prinzensitz geboren am 14.04.2017


Eltern:

* Ch. Delilah Rex vom Prinzensitz

* Gr. Int. Ch. Gideon von der Boxerau

Delilah wurde von Gideon ungeplant trächtig.

Die Schwangerschaft verlief problemlos und wir freuten uns auf den ungeplanten Nachwuchs.

Leider verlief die Geburt problematisch, weshalb der Einsatz der Tierklinik nach Rücksprache mit meiner Tierärztin notwendig war.

Kurz bevor es in die Geburtsverhaltung ging, kam die kleine Wanda auf die Welt.

Mit Delilah und der kleinen Wanda im Gepäck verbrachten wir unzählige Stunden in der Tierklinik (leider Samstag und die Hölle los-es ist nicht anders wie bei uns Menschen. Es wird

der Notdienst für "normale" Dienste in Anspruch genommen, so dass keine ausreichenden Kapazitäten an Personal für die Notfälle vorhanden sind).

Es hat kein weiteres Kitten überlebt.

Nachdem mehr oder wenig kurzfristig die Interessentin für Wanda sich umentschieden hat, war ich selbst ganz froh darüber, da ich hier dann schon entschlossen hatte, die kleine Wanda

selbst zu behalten.

Bislang entwickelt sie sich wirklich gut war das Aussehen und vor allem ihr Wesen betrifft.

Im November 2017 soll sie gemeinsam mit Usambara ihre erste Ausstellung bestreiten und ich hoffe auf gutes Gelingen :-)

 

Weitere Bilder von Wanda finden sich in der Galerie unter der Katzenrasselbande sowie im W-Wurf.