Perle Rex vom Prinzensitz geboren am 22. August 2014


Eltern:

* Ch. Irmy Rex vom Prinzensitz

* Int. Ch. Gideon von der Boxerau

Unsere Perle zu behalten, war ein Entschluss der gewachsen ist.

Perle erblickte mit ihren Geschwistern als Letzte des Wurfes das Licht der Welt. Da es bis zu diesem Zeitpunkt ein dreifarbiges Mädchen bei den German Rex in Verdünnungsfarbe noch nicht gegeben hatte, machte sie zu diesem Zeitpunkt einzigartig.

Wir behielten sie für mehrere Wochen im Auge und sie machte ihrem Namen alle Ehre-sie war für uns nicht nur wegen ihrer Farbe einzigartig, sondern auch was ihr Charakter anbelangt.

Mittlerweile ist sie farblich betrachtet nicht mehr einzigartig- im Gesamtpaket gesehen jedoch schon ;-)

Perles erster Nachwuchs ist mit Google geplant. Beim Q-Wurf lies sie es sich nicht nehmen, diesen gemeinsam mit Irmy großzuziehen.

Sie war mehr als "nur" eine große Schwester.

Irmy und Perle gibt es fast nur im Doppelpack. Es ist schön zu sehen, wie sehr die zwei sich immer noch mögen und alles gemeinsam entscheiden.

Wir sind sehr gespannt auf den ersten Wurf von Perle.

 

 Weitere Bilder von Perle finden sich in der Galerie unter der Katzenrasselbande.