European Star's Oxygen Rex geboren am 18. Juni 2009

 

 

Eltern:

 

* Lorelei Rex von den Katzentreppen

 

* Le Cremissimo von den Katzentreppen

 

 

 

Oxygen kommt aus der Zuchtstätte "European Star's" von Kordula Möhle.

Oxy verhält sich recht unauffällig wenn Besuch da ist-der bekommt ihn nämlich nur selten zu Gesicht :-)

Oxy zeigt sich bislang immer zurückhaltend und freundlich gegenüber den anderen Katzen. Er ist hier der Herr im Hause und so stolziert er auch umher.
Unser Bett ist seine große Kuschelwiese und diese Schmuseeinheiten genießt er auch richtig.

Er hat sich zu einem stattlichen Kater gemausert. Er hat wunderschöne grüne Augen und trägt Point und natürlich Verdünnung in sich.
Mittlerweile hat Oxy mehrfach erfolgreich gedeckt.

 

Oxy hat unsere Zucht bereichert, soll aber in absehbarer Zeit kastriert werden.

Wir haben gemerkt, dass ihm die chemische Kastration gut tut und er weitaus entspannter ist, wenn er nicht potent ist. 

 

Weiterhin haben wir mit Gideon und Google zwei tolle Kater.

 

Alle Kater verstehen sich bei uns miteinander und leben gemeinsam in der Gruppe.

Oxy wurde kastriert.

 

Weitere Bilder von Oxygen finden sich in der Galerie unter der Katzenrasselbande.