Ch. Irmy Rex vom Prinzensitz geboren am 20. August 2012 erworbene Titel: Champion


Eltern:


* Delilah Rex vom Prinzensitz
* Goblin's Pinus Rex
 


Von unserem letzten Wurf haben wir die kleine Irmy bei uns behalten. Die Entscheidung war erst nicht leicht, aber sie hat sich jetzt doch als absolut richtig herausgestellt. Irmy ist unser wie ein kleines Puzzlestück, dass uns noch gefehlt hat. Optische Verwechslungen mit ihrer Mama Delilah sind nun zwar immer häufiger, aber das war uns vorher schon klar. Wir lieben einfach unsere Glückskatzen.

Irmy hat Energie für zwei und das ist im positiven Sinne gemeint. Sie ist in allem vorne dabei, sehr neugierig und absolut lieb und verschmust.

Als Mensch könnte man sie als Schlangenfrau bezeichnen. Sie kann sich drehen und wenden wie ein Aal und wenn sie die Müdigkeit übermannt, dann schläft sie auch so.

Uns tut das schon vom Hinsehen weh, aber wir steigen brav darüber, wenn sie sich mal wieder mitten in den Weg gelegt hat und von den gesamten Mitbewohnern erwartet, dass auch darauf Rücksicht genommen wird! ...Irmy wird jetzt erst einmal groß werden ...


Inzwischen ist unsere Irmy groß geworden und hat ihren ersten Wurf (Leni und Lennox) wirklich toll gemeistert.

Wir hoffen, dass sie uns auch zukünftig so prächtigen Nachwuchs schenkt und uns noch viel Freude bereitet.

Irmy hat uns viel Freude bereitet.

Irmy wurde aus gesundheitlichen Gründen aus der Zucht genommen und hat jetzt ein Zuhause fast in der Familie - Danke Ursel :-)))

 

Weitere Bilder von Irmy finden sich in der Galerie unter der Katzenrasselbande.