Gr. Int. Ch. Gideon von der Boxerau geboren am 13.03.2012 - erworbene Titel: Junior Champion, Champion, International Champion und Grand International Champion

 

Eltern:

* Ch. European Star`s Illusion (black-tabby)
* Goblin`s Obama (blue-white)

 

Gideon kam Ende Juni 2012 zu uns. Besser gesagt, wir haben ihn Ende Juni bei der Züchterin Monika Beeck im schönen Viersen abgeholt.
Gideon soll zukünftig gemeinsam mit Oxygen unsere Zucht bereichern.


Gideon ist ein sehr schöner Blau-Tiger mit weißer Brust und weißen Schühchen.


Obwohl wir ihn vorher nicht persönlich kennengelernt haben, wurden wir nicht enttäuscht.

Gideon zeigt sich nur von seiner Schokoladenseite und wir warten noch auf den Haken an dem ganzen Kater ;-)
Er schafft es wohl sehr gut, seine Schattenseiten für sich zu behalten.
Er ist ein richtiger Schmusekater und zeigt das auch sehr gerne. Sein Sozialverhalten ist vorbildlich und wenn es so weitergeht, wird aus dem
Schmusekater wohl auch noch unser Traumkater werden.

Gideon hat sich prächtig entwickelt und hat auch viel an seinen Nachwuchs weitergegeben.


Er bereichert unsere Zucht und ich hoffe, dass wir noch lange viel Freude und weiterhin so tollen Nachwuchs von ihm erwarten dürfen!

 

Gideon wurde ebenfalls kastriert.

 

Gideon hat ein tolles neues Zuhause gefunden!

Ein großes Dankeschön an Silke und Caro. Bei Caro darf er jetzt wohnen und hat hoffentlich auch bald den Anschluss zu Lucy gefunden.

 

Weitere Bilder von Gideon finden sich in der Galerie unter der Katzenrasselbande.