Int. Ch. Dizzy Rex vom Prinzensitz geboren am 22. Juli 2009 - erworbene Titel: Champion, International Champion


Eltern:


* Ch. Lara Rex von den Katzentreppen (black-tortie)
* Caribula's Gandalf Rex (black-white)

 


Dizzy unsere kleine Torte soll bei uns bleiben, weil wir sie einfach ins Herz geschlossen hatten.

Es war klar, das wir ein weiteres Katzenmädchen zur Zuchtbereicherung behalten wollten.

Eine Entscheidung zwischen ihr und Leila war uns nicht möglich-so blieben beide dann :-)

Dizzy hat sich zu einer sehr schönen Katzendame gemausert, so dass wir diesen Schritt nicht bereuen mussten.


Sie hat tolle Locken und ist in ihrem Verhalten sehr sozial. Wenn Dizzy gerufen wird, anwortet sie uns meist gleich mit ihrem zarten Stimmchen.

Sie ist eine kleine Genießerin, die sich gerne auf unserem Schoß mit Streicheleinheiten verwöhnen läßt.

 

Da Dizzy innerhalb der Katzengruppe immer wieder an ihre Grenzen kommt haben wir uns dazu entschlossen, dass der S-Wurf ihr letzter Wurf sein wird.

Dizzy hat bereits ein tolles neues Zuhause gefunden, in welches sie mit einem Kitten ausziehen wird.

Dieser Entschluss ist nicht von heute auf morgen entstanden, sondern aufgrund der Gesamtumstände über einen langen Zeitraum gereift.

 

Mittlerweile stehen wir hinter dem Entschluss und sehen ihn als große Chance für Dizzy, endlich wieder einfach nur "Dizzy" sein zu dürfen ;-)

 

Dizzy hat sich sehr gut eingelebt und genießt ihr Prinzessinen-Dasein in vollen Zügen. Wir denken noch sehr oft an sie, aber ab und dann schleicht sich

auch mein schlechtes Gewissen ein, warum ich nicht schon früher diesen Schritt gewagt habe.

Allerdings weiß ich auch nicht, ob sie dann so ein schönes liebevolles Zuhause gefunden hätte, wie sie es jetzt bei Petra hat.

Wir blicken also mit viel Dankbarkeit auf eine wundervolle Zeit mit Höhen und Tiefen zurück und auch wenn ich mich wiederhole-wir wünschen

Dizzy nur das Allerbeste und das hat sie jetzt gefunden!

 

 

 

 Weitere Bilder von Dizzy finden sich in der Galerie unter der Katzenrasselbande.